Mitsingen - kommt es gut rüber oder nicht?

3 Antworten

Hallo,

Mitsingen beim Chillen in der Gruppe sollte was gemeinsames von mindestens 2-3 Leuten sein, ein wir-Erlebnis.

Man sollte auch nicht lauter singen als alle anderen oder die Musik und total damit auffallen. Wenn dich plötzlich alle anstarren wirds eher peinlich.

LG

Harry

Weird, wenn das einfach so random passiert. Auf nem Konzert oder nem Event oder sowas wäre das eher normal.

Kommt darauf an. Manche können es aber bei den meisten ist es einfach nervig. Ausgenommen es ist ein Ding unter Freunden.