Mit wie vielen Personen würdet ihr gern schlafen?

12 Antworten

Nur mit einer Person gleichzeitig. Alles andere ist zu stressig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Emmy12102
Fragesteller

Im Leben eine Anzahl

Ich kenne die aktuelle Anzahl meiner bisherigen Sexualpartnerinnen nicht und kann daher nicht wirklich eine genaue Anzahl sagen auf die ich hinarbeiten würde. Die Zahl ist nach oben hin offen. Wichtiger ist mir Anziehungskraft, Aussehen und das man zusammen Spaß haben kann.

Im Leben?! Am liebsten mit einer Person die ich über alles Liebe bis ans Ende und mit der es bis zum Lebensende hält...

Generell kann man das ja aber nicht sagen, es kommt wie es kommt denk ich...

Aber am liebsten so wenig Personen (die man liebt) wie möglich und dafür mit denen oft ... als andersrum

VG DeloreanFan

Es sind schon ein paar tausend, hab längst bei 30 oder 40 aufgehört zu zählen. Und nach zünftigen Sonntagen in der Sauna ist der Überblick eh kaum möglich, bei tausend helfenden Händen aus allen Richtungen....

Emmy12102
Fragesteller

ist mit in der Sauna ein Saunaclub also ein Fkk Bordell gemeint ?

Mit einem. Wenn es gut läuft