Würdet ihr mit ein Mädchen schlafen die ihr unattraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

10 Antworten

nein

Wenn du eine Person unattraktiv findest, dann heißt das doch, dass du nicht mit dieser Person schlafen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lege auch für „nur Sex“ nicht so großen Wert auf das Aussehen. Gegenseitige Sympathie und gemeinsamer Spaß sind mir wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein also es kommt drauf an.

Wenn ich die Person kommplett unantraktiv fände dann nein aber an sich theoretisch schon kommt halt trotzdem auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Definitiv nicht, nein!

Ich bin weder sexuell frustriert noch verzweifelt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wo ich noch Single war, hab ich alles genommen was relativ gut aussah. Waren halt nur ONS. Hatte auch damals mit einem Mädchen Freundschaft + für paar Monate.

Man sollte sein Leben einfach genießen, aber natürlich mit Vorsicht.

Jetzt hab ich seit 7 Jahre meine Partnerin

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann