Mit wie viel Geld kommt man in der Türkei aus?

5 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an...

Du brauchst ein gutes Start Kapital ich sag mal so 2000 -4000 € Ich möchte auch in 2-4 Jahren nach Türkei auswandern

Mit wenig aber auch nur wenn man wenig ansprüche hat und wenn man einbischen mehr in die hand nimmt kann man ein sehr schönes leben führen (bin ein türke)

Sollte einer von Euch nicht die türkische Staatsbürgerschaft besitzen muß vor der Einwanderung dessen Lebensunterhalt für.. erstmal 2 Jahre gesichert sein.. die genauen Summen erfährst Du im Konsulat

EU-Bürger haben keinen uneingeschränkten Anspruch auf Erteilung einer unbefristeten Arbeitserlaubnis. Für sie gelten gemäß Art. 50 der Durchführungsverordnung die Bestimmungen der Artikel 6-7 Assoziationsratsbeschluss EG-Türkei Nr. 1/80.

Schade das du dich selbst als ausländer siehst - vermutlich der Grund für die Ablehnung. Wieviel Geld du in der Türkei benötigst, ist abhängig davon wie viel du benötigst. Anders kann man es nicht sagen.