nach Türkei(Antalya) auswandern...

6 Antworten

Ich bin in der selben position wie du.Meine Eltern wollen ebenfalls in die Türkei auswandern und ich denke dass das leben besser sein könnte,es kommt drauf an was du daraus machst.Ich habe vor meine Schule in der Türkei weiter zu führen und es zu versuchen.In der Türkei gibt es außerdem viel mehr möglichkeiten viele dinge zutuen.Meine Cousine ist berreits vor 2 Jahren in die Türkei ausgewandert und hatt sich schnell an das leben dort gewöhnt,sie ist dort auch zu einer anderen Schule gegangen und sich relativ schnell eingelebt und möchte nun auch nicht mehr zurrück.Ich denke es kommt darauf an was du daraus machst,oder machen willst :) Ich wünsche dir viel glück und erfolg auf deinem Weg in die Türkei (und mir auch)

Whythehell333  30.05.2019, 16:46

Und, wie schaut’s aus nach 7 Jahren?😃😊

In Antalya ist es einfach nur cool ich meine sehr viele Hotels sind dort weil es am Meer liegt und da ist die Jobgarantie höher weil es dort so viele Hotels gibt. Außerdem ist das Wetter dort schöner. Ich würds sofort machen. Die Türkei ist ein schönes Land!

Ob das Leben besser dort wäre? Ich meine das Leben ist überall besser, wenn du daraus was machst! Es liegt ganz allein bei dir!

Vllt. bist du ja nur aufgeregt, ängstlich, unsicher, verzweifelt etc. wegen dem lebensstyle dort und den Einheimischen. Aber das wird schon nach einer zeit klappen..du musst dich dort nur zurecht finden, ein neues leben aufbauen und einleben!

Ich war mal in Antalya...ist eine "Großstadt" und sehr heiß dort. Ich bin gerne da. Aber hinziehen? Weiß nicht...

Antalya ist gut für Leute die gut türkisch sprechen.