Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Mit welchem Künstler aus den vorherigen ESC-Veranstaltungen kannst du dich am ehesten identifizieren?

1 Antwort

Nee ich will mich da mit niemanden identifizieren, bzw vergleichen....sobald man anfängt sich mit anderen zu vergleichen, denkt man Dinge wie "Oh er ist schon der Lustige" "Oh sie ist dafür bekannt" und dann verstelt man sich, um was "besonderes" zu sein. Ich bleib einfach wie ich bin. Falls ihr mich mit anderen vergleicht, ist das natürlich voll in Ordnung, aber drauf hören werd ich nicht :)

ranger1111
Fragesteller

Okay, aber Vorbilder hast du bestimmt, oder?