Mit reifen gegen bordstein, schlimm?

5 Antworten

Hi, kann ich auf dem Bild nicht eindeutig erkennen. Am Schriftzug "Seasons" scheint ein Schaden zu sein, aber wie tief ist nicht klar zu sehen. Du solltest das in einer Werkstatt prüfen lassen.

dragonflyer88
Fragesteller

Alles klar danke ich fahr lieber dann mal in die Werkstatt

Sieht gut aus. Aber über 20 Sachen ist ein Wort. Denke Querlenker, Spustangenkopf oder Traggelenk hat was abbekommen und die Spurvpssdt nicht mehr. Von mit Tyrestrech auch schon öfters mal hängen geblieben aber immer unter 10Km/h beim einparken da hatte den nur dir Alufelge immer was abbekommen

Da hat nicht nur die Felge was abbekommen, sondern auch der Reifen. Daher wäre es sinnvoller das mal bei einer Werkstatt überprüfen zu lassen.

dragonflyer88
Fragesteller

Ist halt nicht so tief aber reifen sind lebenswichtig geh das mal checken

Nein nicht schlimm schaut noch okey aus

dragonflyer88
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung

Schaut ok aus.

dragonflyer88
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung