mit Lottogewinn prahlen?

7 Antworten

Ich würde meinen Gewinn geheim halten. Da Menschen oft böse sind. Was am Ende für mich gefährlich sein könnte.

Ich würde nicht mal so viel an meinem Lebenstandart ändern. Außer evt. Eigentumswohnung. und eine bessere Einrichtung. Aber so wie manche das machen. Sich fette Autos etc holen, wäre nicht so mein Ding.

Doro4711
Fragesteller

Toll geschrieben 👌und damit hast du vollkommen recht. 🙏

Es bekommt jeder mit, weil er es jedem sagt. Der kommt aus meiner Stadt, der steht inzwischen jeden Tag in der Zeitung.

Das er sich was gönnt, ist normal. Das wird wahrscheinlich jeder erstmal machen, det gewinnt. Das ist aber weit davon entfernt, das er alles mit vollen Händen ausgibt. Erzähle nicht so ein Unsinn.

Ich hätte mir nur ein Auto gekauft. Ein Geländewagen..... Elektrisch. Macht wenig Sinn, aber mich mag Geländewagen.

Nachdem ich mir ein Haus geholt hätte, würde ich mir erst ein Zweitwagen holen. Ein Trabant Kübel oder Forst.

Doro4711
Fragesteller

| Erzähle nicht so ein Unsinn.

Entschuldigung, aber ich weiß ja jetzt nicht, ob wir wirklich über die selbe Person sprechen, aber das was ICH gesehen habe grenzt schon an „mit vollen Händen“ ausgeben. Denn wer braucht schon 3 hochpreisige Autos auf einmal? Er macht das nur um anzugeben und den anderen zu zeigen, dass er das jetzt kann.

Ich würde das weder geheim halten noch prahlen. Ich würde einfach mein Leben leben und wenn jemand dann mitbekommt, dass ich mehr Geld hätte würde ich es demjenigen sagen. Aber prahlen würde ich nicht, nein.

Doro4711
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein, das würde ich nicht so machen. Ich würde allerhöchsten meioner nächsten Famille (z.B. meinen Eltern) davon erzählen.

Doro4711
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich würde genauso handeln

So ein Verhalten ist einfach nur dumm und strunzig, diese Leute haben das Geld nach relativ kurzer Zeit verprasst.

Ich würde es geheim halten und in Maßen davon leben.

Doro4711
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich würde es auch nur höchsten meinen engsten Familienmitgliedern erzählen und dann das Geld in Maßen ausgeben.