Lottospielen sinnvoller 12 mal die gleichen zahlen oder 12 Verschieden Kombinationen?

4 Antworten

12 mal die gkeichen zahlen bringt eine 12 fach höheren Gewinn wenn du was trifst. Allerdings sinkt die Warscheinlischkeit was zu treffen.

Ich empfehle dir System Lotto mit 8 oder 9 zahlen zu spielen. Da hast du beide Effekte zum gleichen Preis

Also genrell solltest du bei jedem Spiel immer die selbe Zahl nehmen, wenn du aber für eine Ziehung mehrere Lose kaufst, solltest du verschiedene Kombinationen wählen.

Aber am besten spielst du kein Glücksspiel. Ist aber deine Entscheidung.

Gar nicht Lotto spielen (Idiotensteuer zahlen) und stattdessen einen ETF-Sparplan aufsetzen und mit dem Geld für die Lottoscheine besparen, da hat man nacher deutlich mehr Geld als beim Lotto.