Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Mit dem Leben abgeschlossen?

1 Antwort

Zu oft.

Aber ich finde es auch regelrecht schade, weil ich nicht weiß ob ich jemals dieses Gefühl, nie wieder zurück zu müßen empfinden werde.

Ich denke die meisten Menschen verstehen es einfach nicht wie schön der Tod manchmal sein kann.

Endlich alles getan zu haben, endlich nach all der Gefangenschaft in Freiheit sterben.

Ich meine wer würde lieber den Rest seines Lebens im Knast hocken, anstatt zu flüchten und dabei zu sterben.

Dieses Gefühl, daß die letzten Atemzüge die schönsten sein werden, ist unbeschreiblich.

Ich muß offen zugeben, ich hatte schon einige Selbstmordversuche.

Ich hab Gift genommen, hab mich bei allen verabschiedet und bin mit dem Gedanken, daß ich nie wieder aufwachen werde eingeschlafen.

Ich frage mich wirklich oft wie es sein muß glücklich mit seinem Leben zu sein.