Mit 1 Millionen Euro würde ich...?

5 Antworten

Eigenes Unternehmen gründen, um noch mehr zu Geld zu machen und um am ende der reichste Mensch der Welt zu werden :)

in Amsterdam n Coffeeshop eröffnen und n kleines Haus mit Garten kaufen, vielen Katzen und dann jedes Wochenende abchillen auf Teufel kom raus

DAS wär mein Traum ! ach ja....inklusive attraktiben Niederländerinnen :) ♥♥♥♥! ;-)

ManuViernheim  11.03.2020, 12:31
inklusive attraktiben Niederländerinnen :) ♥♥♥♥! ;-)

Tzz tzz tzz. Wenn das die liebe Carola hören würde!!! :-(((

Torrnado  11.03.2020, 12:59
@ManuViernheim

Nun.....wenn CAROLA ♥♥♥♥♥ ( !!!!!! ) mir das Ja-Wort für`s Leben geben würde ( Heirat ) dann würde ich alle Niederländerinnen sausen lassen ^^

Torrnado  11.03.2020, 13:02
@ManuViernheim

jaaaaaa ! absolut ! für Carola würde ich alles geben ! sie ist und bleibt mein Traum-Hippie-Girlie :) ♥♥♥♥

...meine Portokasse füllen. Nie mehr Briefmarkenmangel! traumhaft :)

Ab nach Vegas mit all meinen Freunden! Wird bestimmt witzig!