Mickie Krause

6 Antworten

er will seine Familie aus der presse halten deshalb gibt es keine bilder von ihnen aber es gibt welche wo er ohne Prerücke zu sehen ist

das erste bild - (Sänger, Mickie Krause) Michel Engels alias Mickie Krause auf dem Weg ins Ziel. - (Sänger, Mickie Krause)

er will seine Familie aus der presse halten deshalb gibt es keine bilder

Mickie Krause, der mit richtigem Namen Michael Engels heisst und am * 21. Juni 1970 in Wettringen geboren ist, arbeitet als deutscher Sänger und Entertainer. Dem zufolge ist Mickie Krause eine Kunstfigur und sieht aus, wie sie eben aussieht. Wenn du also Bilder von Mickie Krause suchst, dann findest du Bilder einer Kunstfigur. Es gibt sicher auch irgendwo im Netz Bilder von Michael Engels weil er kaum vor Paparazzi sicher sein wird. Also müsstest du einmal unter seinem richtigen Namen suchen.

ich schau auch grad, aber bisher hab ich nix gescheites gefunden...man würd ihn vermutl. kaum erkennen...oder er hat es, wie atze schröder au, komplett verbieten lassen...

Bestimmt. Aber wer will das denn sehen??? =)