Wie heißt dieses Lied? (Düp Düp)

5 Antworten

Das hat keinen Namen. Dieser Micki Krause hat ein Lied das heißt Düp Düp.

Aber des was du meinst hat keinen Namen. Des kenn ich vom Fußballstadion und diese Fanrufe haben ja nie nen Namen. Oder?

In Bierzelten wird das auch gern gesungen wenn die Band eine Pause macht und keine machen soll g

Hallo Marvin,

ich glaube du meinst dieses Lied. Beste Grüße Bernhard Babbe

Also Leute, wenn ihr glaubt Micki Krause hätte sich das ausgedacht dann seit ihr schief gewickelt. Das Original ist von Planet Funk und heißt "Chase the Sun" -> Ist übrigens eine der meistgestellten Fragen im Rahmen der Dart WM TV übertragungen im DSF...

Weitere Informationen zur Dart Musik gewünscht? Dann schaut doch mal unter: http://www.dartn.de/DartHymneDart_Musik nach ob es noch weitere Stücke gibt welche bei den Dartübetragungen gespielt werden...

Das Lied ist von Planet Funk und heißt Chase the Sun.