metal songs nach liebesaus?

9 Antworten

Beste Nu-Metal Band aller Zeiten: LINKIN PARK!

Songs zum mitschreien und Songs zum heulen dabei. :D Einfach alles, die sind beschde! ^-^

rammstein hilft mir immer. es gibt da ein paar gute songs für deine lage (und für jede ander lage in die man nur iwie kommen kann auch) is ne hard rock band

also nach meiner trennung von meinem freund haben diese lieder sehr gut meine gefühle beschrieben

  1. Numb-likin park
  2. Hate - Plain White T's 3.Ohne dich - Ärtze
  3. Everyone else is an asshole - reel big fish (ska punk nicht jedermanns sache )
  4. i know you too well to like you anymore - reel big fish

....