Meinung zu tanzenden Jungs?

9 Antworten

Ich bin 15 und finde es auch nicht cool zum Beispiel ballet oder so was als junge zu tanzen

Aber einfach freestyle tanzen also zum Beispiel in clubs oder discos finden ich und auch alle Leute die ich kenne eigentlich ganz geil

Wir tanzen eigentlich die ganze Nacht wenn wir in clubs gehen :)

du musst ja nicht tanzen wenn du nicht willst, aber man kann halt ein paar Mädchen beeindrucken, wenn man es gut kann

Mach einfach das was du willst bro

Du hältst dich für cool, wenn es dir etwas ausmacht zu tanzen? Das Gegenteil ist der Fall.

Julian3865
Fragesteller

Oh nein. Es gibt tausende andere Dinge für Jungs, die cooler und jungenhafter sind, um Mädels zu beeindrucken. Muss nicht ausgerechnet tanzen sein.

Moehre119  27.05.2023, 23:11
@Julian3865

Du verwendest das Wort cool falsch. Cool ist man, wenn man über etwas stehen kann. Du bist definitiv nicht cool.

Julian3865
Fragesteller
@Moehre119

Ich habe nie gesagt bzw geschrieben dass ich cool bin. Lern bitte richtig lesen. Ich habe einfach meine Meinung gesagt.

Moehre119  27.05.2023, 23:33
@Julian3865

Du möchtest nicht uncool sein, du willst dich "cool" verhalten, wo hab ich denn da was falsch verstanden? Nur ist deine Vorstellung von cool nicht cool. Das ist meine Meinung und die kann ich hier sagen. Du hast gefragt.

Julian3865
Fragesteller
@Moehre119

Kannst ja auch deine Meinung sagen. Ich aber auch. Und ich habe nie gesagt, dass ich mich cool verhalten will. Jeder hat Meinungen, ob er etwas cool oder uncool findet. Und ich hab meine gesagt. Ich versteh nicht was dein Problem ist.

Du kannst machen was du willst, aber ich kenne nur Mädchen die es gut finden wenn Jungs tanzen also Breakdance aber eben auch Ballet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian3865
Fragesteller

Ballett??? Breakdance ok aber Ballett? Als junge? Da gibt's genug andere jungenhaftere Sachen für Jungs die Mädchen beeindrucken

NachoMontoya  27.05.2023, 23:30
@Julian3865

Zum Beispiel hotwheels spielen? In ne socke zu spritzen? Digga. Warum sollte tanzen nicht jungenhaft sein? Ballett ist genauso tanzen wie breakdance und wenn du das nicht verstehst, dann ist deine Frage sinnlos weil du die Antworten sowieso nicht verstehst bzw nachvollziehen kannst

Buddy201  27.05.2023, 23:32
@Julian3865

Wie unsicher kann man in seiner Männlichkeit sein, wenn man wegen sowas schon so wird, dann wird das mit Mädels beeindruckend kaum was. Natürlich machen mehr weibliche Personen Ballet, wahrscheinlich ist es für Frauen deswegen so anziehend, wenn ein MANN Ballet macht.

Julian3865
Fragesteller
@NachoMontoya

Junge, ich kenne sehr viele Jungs, die Mädels haben, obwohl sie nicht tanzen. Jedes Mädel hier wird sagen dass tanzen bei Jungs komisch ist. Meine fresse, Jungs, macht Workouts, spielt Fußball oder Basketball oder so. Aber tanzt nicht! Das kommt bei den mädchen die ich kenne mal nicht gut an. Punkt.

Julian3865
Fragesteller
@Buddy201

Junge, ich kenne sehr viele Jungs, die Mädels haben, obwohl sie nicht tanzen. Jedes Mädel hier wird sagen dass tanzen bei Jungs komisch ist. Meine fresse, Jungs, macht Workouts, spielt Fußball oder Basketball oder so. Aber tanzt nicht! Das kommt bei den mädchen die ich kenne mal nicht gut an. Punkt.

Buddy201  27.05.2023, 23:45
@Julian3865

Ich kenne mehr Mädels, sonst würdest du sowas ja gar nicht fragen. Nicht jede mag das, genauso wie nicht jeder Paprika mag. Männlich ist es trotzdem.

NachoMontoya  27.05.2023, 23:49
@Julian3865

Du bist 15, Mädels in deinem alter sind unreif, zwar nicht so unreif wie du aber trotzdem. Nicht jedes Mädchen steht auf nen Typen der Fußball spielt oder der ins Gym geht. Und wie stellst du dir eigentlich Jungs im Club vor? Dass man da mit Handy in ner Ecke steht und CoC spielt? Wer nicht tanzt ist langweilig und unattraktiv für Mädels, vor allem wenn man denkt man ist zu cool dafür. Übrigens hat man keine Mädels. Schon allein dieser Satz sagt alles über dein Reife aus… und wenn du jetzt mit Jugendsprache kommst, dann lass direkt stecken. Jugendsprache heißt nicht asozial und respektlos sein. Dann hast du nämlich Jugendsprache mit schlechter Erziehung verwechselt.

Julian3865
Fragesteller
@NachoMontoya

Denkst du jetzt, ich geh zum Club zu Mädels und dance mir da einen ab? Denkst du ich stell mich zuhause hin und übe tanzen oder gehe in einen tanzverein? Ne danke. Hab bessere sachen zu tun. Ich will mich nicht hier bei den Mädchen blamieren und von den Jungs gemobbt werden. Lieber sich an die anderen gleichaltrigen anpassen und nicht tanzen als sich eine Vollblamage im Club abzuliefern. Und übrigens sind wir hier auf gutefrage.net, nicht in einer deutscharbeit. Und ich hab bessere und sinnvollere Sachen zu tun als tanzen, wo die Mädchen nicht so drauf stehen. Mit Mädchen meine ich auch ältere Mädchen.

Julian3865
Fragesteller
@Buddy201

Männlich ist es mak nicht, da kenne ich genug (ältere) Mädchen die meiner meinung sind. Ich stell mich jetzt nicht hier hin und überlege tanzen oder gehe in einen tanzverein. Da hab ich besseres und sinnvolleres zu tun. Wofür tanzen wenn 90% aller Mädchen und jungs die ich kenne nicht drauf stehen?

NachoMontoya  28.05.2023, 01:17
@Julian3865

Sinnvolleres zu tun? Wie zum Beispiel Müll auf Gutefrage.net schreiben? Ja man viel besser als tanzen wtf. Und von dieser Generation soll ich später mal ne rente kriegen?

Julian3865
Fragesteller
@NachoMontoya

Spar dir den Müll. Vielleicht war früher in den 80ern/90ern tanzen bei Jungs attraktiv. Jetzt aber definitiv nicht mehr.

Wenn du es selber nicht magst such dir etwas was dir mehr Spaß macht.

Lass dich aber von niemandem beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Die sind alle nur eifersüchtig das Sie es nicht können.

Die meisten finden es eigentlich cool auch weil du damit die Mädels beeindrucken kannst.

Julian3865
Fragesteller

Naja also ich finde andere "jungenhafte" Dinge auch eindrucksvoll, die nicht alle können und womit man Mädels beeindrucken kann. Muss ja nicht unbedingt ausgerechnet tanzen sein.