Meinung zu "Pioneer DJ Dm 40D" Lautsprecher?

2 Antworten

Es sind keine klassischen Monitore. Der Bassbereich ist bereits in der Grundeinstellung erkennbar angehoben. Zum Auflegen zu Hause reichen sie völlig aus, auch bei höheren Pegeln. Der Klang ist gut. Zum Producing taugen sie eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Es gibt sicherlich noch besseres, guck dich mal um. aber kommt halt auch drauf an, wie viel du dafür ausgeben kannst oder willst.

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer

DjTilDawn  03.11.2023, 15:38

Ich denke nach dieser Antwort bleiben keine Fragen mehr offen.