Meinung zu Lil Peep?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieblings Sänger 36%
Geht so 23%
Kenne ich nicht 23%
Gut 9%
Mag ich garnicht 9%
Richtig gut 0%
Hasse ich 0%

6 Antworten

Ich mag eigentlich düstere, schwermütige Musik und guten Rap. Aber leider ist ersteres hier eher oberflächlich und der Rap nicht sonderlich gut, und dazu absolut nicht mein Geschmack.

Und dieser Musiker hat weder mit der Emo- noch der Gothic- & Schwarzen Szene zu tun. Der Begriff „Emo“-Rap kommt von Emotional-Rap und nicht von der Emo-Szene.

Emily1241
Fragesteller

Deine Meinung. Nur weil du seine Lieder nicht magst heißt es nicht dass die schlecht sind.

RomantismeNoir  28.09.2023, 14:50
@Emily1241

Seine Technik ist an sich einfach nicht so gut, eher unterer Durchschnitt. Er klingt für Rap zu soft und irgendwie beiläufig, nicht so, als ob er bei der Sache wäre.

Emily1241
Fragesteller
@RomantismeNoir

deine Meinung, aber nur weil du ihn nicht magst ist er nicht schlecht

RomantismeNoir  29.09.2023, 09:25
@Emily1241

Du verwechselst da Meinung und Fakt. Auch Musik kann sachlich bewertet werden, auch wenn es dir nicht gefällt.

Kenne ich nicht

Hiii,

Kann zu dem nd viel sagen,da ich den nd kenne und keinen Rap höre,weil das eher nd so mein Musikgeschmack is.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶

Emily1241
Fragesteller

Ist kein normaler rap wie von tupac oder eminem sondern anders

Emily1241
Fragesteller
@MaikeHamster

Also ist eher ruhiger und manche Lieder auch langsamer und so

Lieblings Sänger

Peep ist liebe <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily1241
Fragesteller

Jaaa ich liebe Peep

Lieblings Sänger

definitiv mein 2t lieblings rapper! als erstes ist aber tracy (yung bruh)

Emily1241
Fragesteller

Tracy tut mir voll leid die waren ja beste Freunde und er muss deren Lieder ja immer alleine singen jetzt

akitaru  27.09.2023, 17:59
@Emily1241

jaaaa😭😭😭 peep dachte sogar tracy hasst ihn, bevor er starb… und das weiß tracy auch…

Geht so

Er hat eine ziemlich gute Stimme, aber ist insgesamt nicht der Beste.