Lil peep profilbild komisch?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/lil-peep-als-whatsapp-profilbild

Ist es ein seltsamer und sehr unwahrscheinlicher Zufall oder hattest du mit einem anderen Account diese Frage schon einmal gestellt?
Meine Antwort bleibt gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

ReinerZufall861
Fragesteller

Ne stelle grade zum ersten mal die frage ich weiß nicht ob es komisch wäre ihn als Profilbild zu haben wollt ihn auf tik tok als Profilbild haben aber bin mir noch nicht so sicher

RomantismeNoir  07.12.2023, 11:45
@ReinerZufall861

Hm… Tik Tok benutze ich nicht, daher weiß ich leider nicht, ob es dort normal ist, Fremde oder Fiktive Personen, Tiere etc. als Profilbild zu nehmen. Aber dort geht es ja mehr ums Posten als ums Kommunizieren?

Und dann hängt das aber auch von deinen Inhalten ab, die du postest. Wenn es mit ihm zu tun hat oder dazu passt, dann wäre das auf jeden Fall in Ordnung.

Ich persönlich finde es nicht komisch da ich ihn auch überall als profilbild habe (insta,tiktok etc) solange es dir gefällt würde ich es dir raten es zutun.
bis jetzt kam ich nirgends anders rüber doch ich denke es liegt daran dass so gut wie niemand ihn kennt wo ich wohne, allerdings habe ich selbst online Kontakte die ihn selbst sehr feiern und teilweise selbst als profilbild haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung