Ist es kindisch mit 15 Poster an der wand zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein,das ist nicht kindisch lass es dran 100%
Ja,das ist kindisch häng alles ab 0%

9 Antworten

Nein,das ist nicht kindisch lass es dran

Moin,

Nein, finde ich nicht kindisch. Kindisch sind nur diejenigen, die der Meinung sind, es sei kindisch bzw. diejenigen, die es anderen miesmachen. Hör nicht auf solche Menschen und mach dein Ding. ;-)

Wenn man sich für etwas begeistert, warum sollte man dann sowas nicht bei sich zu Hause aufhängen? Für den einen sind es Poster, für den anderen Briefmarken etc.

Viele Grüße ;)

MrDog

Nein,das ist nicht kindisch lass es dran

Nein das ist überhaupt nicht kindisch. Der andere hat einfach einen anderen Geschmack als du, lass ihn doch sagen was er will. Hauptsache dir gefällt dein Zimmer so wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,das ist nicht kindisch lass es dran

Sowas ist überhaupt nicht kindisch, ich persönlich find das Poster ein Zimmer um einges schöner machen können.

Nein,das ist nicht kindisch lass es dran

Warum sollte es? Wenn es dir gefällt und du dich so wohlfühlst? Es gibt viele Erwachsene, die auch Poster haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter
Nein,das ist nicht kindisch lass es dran

habe Bilder an der Wand (auch von lil peep), also finde ich es nicht so schlimm Poster zu haben. Kannst ja mal überlegen die Poster mit Displates auszutauschen sieht besser aus