Mangas?

15 Antworten

Mögt ihr Mangas?

Yup, sehr sogar

Wenn ja, was ist euer Lieblings Manga?

Meine Top 3 wären:

  1. Hunter x Hunter
  2. Blue Exorcist
  3. Toilet bound Hanako-kun
Mögt ihr Animes?

Auch sehr.

Und wie findet ihr Demon Slayer und Akame Ga Kill?

Demon Slayer ist einer meiner Lieblingsanime. Unfassbar gute Animationen und sehr emotional. Akame ga Kill! mag ich ebenfalls. Die Tode sind tragisch und der Anime hat mich einfach gebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Mögt ihr Mangas?

Ja.

Wenn ja, was ist euer Lieblings Manga?

Ich habe keinen Lieblingsmanga.

Mögt ihr Animes?

Ja.

Und wie findet ihr Demon Slayer und Akame Ga Kill?

»Demon Slayer« ist nicht mein Fall. »Akame ga Kill« habe ich nie geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Dajana1606
Fragesteller

Ok

Mögt ihr Mangas?

Ja

Wenn ja, was ist euer Lieblings Manga?

Ich habe keinen Lieblings Manga, ich verfolge so viele und die japanischen Mangas gehen mir oft auf den Sack jedenfalls in den Genre in denen ich unterwegs bin

Mögt ihr Animes?

Ja

Und wie findet ihr Demon Slayer und Akame Ga Kill?

beide okay/solide

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Heyy

Ja, ich liebe Mangas. Mein Lieblingsmanga ist Tokyo Revengers. Nicht nur, weil die Charaktere so schick aussehen(🥹), sondern auch wegen der Storyline und den Emotionen.

Yes, ich liebe auch Animes. Akame Ga Kill habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich liebe Demon Slayer. Ich bin gerade dabei, die ganze Serie nochmal anzusehen💞

LG💛

Dajana1606
Fragesteller

okay

Mögt ihr Mangas? : ja ich liebe mangas❤❤

Wenn ja, was ist euer Lieblings Manga? Wenn ich mich entscheiden muss würde ich demon slayer ,Seraph of the end oder Bloom into you nehmen

Mögt ihr Animes? Ja ich liebe Animes sehr doll

Und wie findet ihr Demon Slayer und Akame Ga Kill?

Demon slayer ist einer meiner Fav Animes denn Akame Ga Kill anime kenn ich ned

LG : Shinobu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung