Hinowa ga Crush und Akame Ga Kill?

1 Antwort

Hinowa ga Crush ist die Fortsetzung zu Akame ga Kill.

Der Manga von Akame ga Kill ist ab einem bestimmten Punkt komplett anders, als der Anime. Band 8 ist noch relativ nah am Anime, ab Band 9 ist es dann komplett anders.

Um Hinowa ga Crush lesen zu können muss man aber nicht den Manga von Akame ga Kill gelesen haben. Der Anime reicht da auch aus(Dennoch ist der Manga sehr empfehlenswert).

Und kann mir auch einer sagen ob der Manga die Geschichte dann abschließt

An sich hat der Manga Akame ga Kill schon die Geschichte abgeschlossen. In der Fortsetzung Hinowa ga Crush geht es auch nur noch um Akame und nicht mehr um Night Raid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Matrix934
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Morrinkashi  15.06.2021, 03:29

Wer ist dort der Hauptcharakter?

Morrinkashi  16.06.2021, 01:06
@Kirito17

Wieso sieht Akame so anders aus und wer ist der stärkste aus dem Manga und ist der Manga die Geschichte nachdem Akame ga kill?

Kirito17  16.06.2021, 06:34
@Morrinkashi
Wieso sieht Akame so anders aus

Da es ein anderer Mangaka ist.

wer ist der stärkste aus dem Manga

Akame

ist der Manga die Geschichte nachdem Akame ga kill?

Ja, Hinowa ga Crush ist die fortsetzung von Akame ga Kill. Habe ich eigentlich schon in meiner Antwort beantwortet...

Morrinkashi  16.06.2021, 16:26
@Kirito17

Ist hinowa ga crush besser als Akame ga kill?

ist Akame stärker als Guts?

wird Akame sterben was ist deine Theorie

ist der Manga schon beendet oder geht es noch weiter

und was ist mit Akame Fluch?

Kirito17  16.06.2021, 20:29
@Morrinkashi
Ist hinowa ga crush besser als Akame ga kill?

nicht wirklich.

ist Akame stärker als Guts?

Wer ist Guts?

wird Akame sterben was ist deine Theorie

Bisher siehts nicht danach aus.

ist der Manga schon beendet oder geht es noch weiter

Er läuft noch.

und was ist mit Akame Fluch?

In Hinowa ga Crush versucht sie genau diesen aufzulösen.

Morrinkashi  17.06.2021, 00:12
@Kirito17

Worum geht es eig in hinowa ga crush und Wrm will sie diesen Fluch auflösen sie ist doch viel viel stärker mit den Fluch oder nicht?

Kirito17  17.06.2021, 06:16
@Morrinkashi
Worum geht es eig in hinowa ga crush

Sie versucht den Fluch zu entfernen.

Wrm will sie diesen Fluch auflösen

Sie leidet unter starken schmerzen und glaubt, dass sie bald daran sterben wird, wenn sie nichts unternimmt.

Morrinkashi  17.06.2021, 15:17
@Kirito17

ist Akame auch ohne diesen Fluch stark oder wird sie viel schwächer wenn sie diesen Fluch verliert? Und hat Akame schon ein Freund oder einen in der sie verliebt ist?

Kirito17  17.06.2021, 15:21
@Morrinkashi
ist Akame auch ohne diesen Fluch stark oder wird sie viel schwächer wenn sie diesen Fluch verliert?

Ohne den Fluch wäre sie schwächer.

Und hat Akame schon ein Freund oder einen in der sie verliebt ist?

Nein. Wenn du aber so viele Fragen dazu hast, wäre es am besten, wenn du selbst mal in Hinowa ga Crush rein schauen würdest.

Kirito17  17.06.2021, 21:56
@Morrinkashi

Auf deutsch kann man sich den unter anderem bei Kaze und amazon bestellen. Auf dt geht der Manga bisher aber nur ein Band weit. Auf englisch kann man den auf Amazon kaufen und dieser geht um einiges weiter.