Mal angenommen euer freund wohnt 2h zugfahrt von euch entfernt was würdet uhr erwarten bzw wie oft würdet ihr euch sehen wollen midnestens?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1x die woche mit übernachten 61%
Alle 2 wochen 33%
mehrmals die woche 6%

13 Antworten

Es gibt für Beziehungen keine Mindestwerte, und es gilt immer: so oft es die Umstände erlauben und sofern andere Verpflichtungen dem nicht im Wege stehen.

1x die woche mit übernachten

Ein Wiedersehen einmal in der Woche mit Übernachtung fände ich in einer Fernbeziehung sehr passend, da er einen anstrengenden Beruf hat, müssten die Besuche wechselseitig erfolgen.

Wenn dieser Turnus zu häufig ist, ginge auch noch das Treffen alle zwei Wochen.

Ihr müsstet das einfach mal ausprobieren, was für euch der beste Weg ist..

Alles Gute für euch.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Alle 2 wochen

Vielleicht könnt ihr das Wochenende zusammen verbringen?

Eine Übernachtungsmöglichkeit muss natürlich gegeben sein.

Ich würde das auch nicht jedes Wochenende erwarten und vielleicht sollte man das im gegenseitigen Wechsel planen, damit jeder mal die Fahrt bewältigen muss und jeder mal Gastgeber ist

Alle 2 wochen

Zumindest ist es momentan so, mit 4-6 Stunden Fahrt... je nachdem ob Auto, ICE oder Regionalbahnen im 49€ Ticket... 😕

Ich bin damals jeden Tag die Strecke hin und zurück gefahren, weil ich bei ihm eingezogen bin.
War mir völlig egal, die Liebe zu ihm ist einfach stärker, als die Entfernung.