Magie?

8 Antworten

Sie hebt den Zauberstab, sagt Hokus pokus und dann verschwindet deine Akne.

Nein wirklich dass kann nichts gutes sein, egal wie ätzend Akne ist, das wird wieder weggehen aber da hilft keine Magie.

Um das Problem zu lösen, musst Du der Ursache auf den Grund gehen. Du musst den seelischen/psychischen Konflikt lösen. Die Akne ist ein körperliches Symptom, welches Dir eine bestimmte Art von Konflikt zeigt.

https://germanische-heilkunde.at/akne/

Deinem Körper fehlt nichts, sondern Deiner Psyche. Ist die Psyche gesund, ist es auch der Körper.

Aber natürlich ist auch Geistheilung eine Möglichkeit.

Gruß Matti

Überweis mir 500 Euro und ich zaubere dir die Akne weg. Garantiert. Gaaaanz sicher. Ach, weil ich gut drauf bin ... 400 reichen mir heute : )

Im Ernst: Hautprobleme bringen einen zur Verzweiflung. Ich leide am seborrhoischen Ekzem und das hat mich zu manchen Zeitpunkten in den Wahnsinn getrieben. Ich kann dir versichern, daß Magie nichts bewirkt.

Realistisch bleiben dir folgende Möglichkeiten:

  • Arzt suchen. Uniklinik bei schweren Fällen.
  • Ernährung ausprobieren. Bei mir gilt z.B. keine Milch, klare Haut. Wenig Kohlenhydrate noch besser. Ist sicher nicht bei jedem so. Ernährung ist individuell. Manchmal hilft die Umstellung nichts.
  • Akzeptieren, daß es so ist.
Macht sie Magie?

Nein, die macht Schwachsinn. Oder noch konkreter: Sie macht eigentlich gar nichts und verkauft dieses Nichts als Sinn. Vermutlich noch für viel Geld. Und dass sie noch ihre Miete bezahlen kann beweist, dass es viele gibt, die darauf hereinfallen. Bibel hin oder her, halte dich davon besser fern, wenn du dich nicht lächerlich machen möchtest.

lg up

So etwas wie Magie gibt es nicht. Es gibt bessere Möglichkeiten sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.