Macht Robbie Williams gute Musik nach eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 36%
Nur manches ist gut 18%

6 Antworten

Ja

Gut ist eine schwierige Definition. Was ist gut? Mir gefällt nicht was er macht, aber er ist erfolgreich. Auch mit schlechter Musik kann man erfolgreich sein. Beispiele gibts viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ja

Ich finde schon ... manche Stücke sind genial und der Typ ist ne coole Socke auf der Bühne.

Nein

Nein, eher nicht so.

Chris Isaak macht(e) gute Musik.

Wicked Game und Baby did a bad Thing sind unglaublich.

Ja

Feel und Angels sind absolute Weltklasse. Zusammen mit Supreme aber auch alle Lieder, die ich von ihm höre, aber die sind extrem stark.

Nein

Finde den Typ und seine Musik nervig.