Macht Blackpink dieses Jahr eine Megaworldtour?

2 Antworten

Ob dieses Jahr noch was kommt von denen, weißt man noch nicht. Ja, Blackpink arbeitet an einem Album was, YG auch meinte. Ob sie eine Megaworldtour oder allgemein eine Worldtour machen, machen sie bestimmt erst danach, wenn sie ein Comeback rausgebracht haben. Das wär in dem Fall das neue Album, woran sie arbeiten(vllt gerade). Ich habe nichts von denen jedoch gehört, was sie dieses Jahr machen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich glaube auf jeden Fall nicht dass da was kommt. Sie haben erst eine Worldtour gemacht, irgendwo muss auch mal gut sein. Ausserdem haben sie jetzt alle eigene Projekte, da ist gar keine Zeit für sowas.