Love between fairy and devil auf einmal weg?

2 Antworten

Hallo ich habe kein Netflix. Ich habe den drama auf YouTube geguckt love beetween Fairy and devil aber die 6te Folge gibt es nicht.Ich habe auch eine App heruntergeladet das sind nur die 1-5 Folge aber 6te nicht

Kann mir jmd helfen bitte?

Falls jemand das selbe Problem hat, hier habe ich eine Lösung:

Geht in eurem Netflix Account und drückt auf “Profile verwalten” drückt auf euer Profil und wechselt die Anzeige Sprache zu englisch.

Dann sollte es wieder Auftauchen.
Bedenkt jedoch das die Untertitel nur auf Englisch sein werden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung