Gibt es die Serie "Skam España" auf Netflix?

2 Antworten

AFAIK ist Skam grundsätzlich für andere Länder ge-geoblockt. Und warum sollte es auf Netflix sein, das hat nix mit Netflix zu tun.

Also meine Empfehlung wäre, auf Tumblr oder ähnlichen Seiten zu stöbern, irgendwann wirst du da drauf stoßen, wenn du genug suchst. Ist gar nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Habe nurauf Amazon Prime gefunden.

laurica446
Fragesteller

Da hab ich es auch gesehen aber es war nicht verfügbar oder so..