Lottogewinn - wo würdet Ihr große Geldsummen auszahlen lassen?

2 Antworten

Man gibt ein Konto seiner Wahl an. Eine Bank nimmt für den Eingang keine Gebühren.

die Bank nimmt dein Geld, max. Summe ist kein Problem.

Einlagensicherungsschutz geht bis 100.000€

Wegen Kontogebühren brauchst dir glaub ich dann keine Gedanken machen.

Wenn, dann tät ich das Geld aufteilen und streuen, also nicht nur alles in € bei einer Bank haben.

---

Aber bei so hohen Gewinnen kannst glaub ich auch eine Beratung von der Lottogesellschaft in Anspruch nehmen. Aber Vorsicht, alle wollen an das Geld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]