Lohnt es sich bei Lotto24 bei einer Spielgemeinschaft mit zumachen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Ja

Ja Ich meine die Chance auf einen Gewinn ist sehr Niedrig aber du hast es dann wenigstens versucht. Wenn du es nicht versuchst dann wird es aus den Millionen Nie was.

Nein

wenn Du schon Lotto spielen willst, dann doch direkt bei der Deutschen lottgesellschaft, dann ist wenigstens keiner dazwischen, der noch mitverdienen will.

Ich spiele hier https://www.lotto-berlin.de/ und Spielgebühren werden von meinem Konto abgebucht und Gewinne automatisch überwiesen. Ist doch easy, besser geht´s nicht.

Wüsste nicht, was sich da lohnen sollte. Man kann ganz normal Lotto spielen, warum braucht man dann eine Tippgemeinschaft?

Ich suche noch jemanden für eine strategisch ausgewählte Zahlengemeinschaft. Eine Tippgemeinschaft ist in jedem Fall sinnvoll auch um die Kosten möglichst klein zu halten.