Lohnt sich Lotto und wenn ja, wie spielt ihr erfolgreich?

3 Antworten

Hallo,

Lotto ist halt Glücksspiel.

Und wenn du 50 % zurück bekommst, dann hast du mehr als viele andere Teilnehmer am Lotto.

Der Eurojackpot hat eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit, als Lotto.

Ob man den Quicktipps vertrauen darf? Hm.... Die Quicktipps sind genauso zufällig, wie andere Lottozahlen der Spieler. Die Frage ist, ob es bei der Ziehung die Möglichkeit gibt, auszulesen, welche sechs Zahlen und Superzahl von keinem Spieler angekreuzt wurden. Und wenn die dann in der "Live-Ziehung" im Internet gezogen werden, wächst der Jackpot. Nur ne Frage ...:-)

Deine Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht sich, wenn du mehr Tippreihen spielst, aber auch die Wahrscheinlichkeit, dein Geld zu verlieren.

Ich denke du hast ein gutes Modell für dich gefunden.

Am Ende ist Lotto ein Glücksspiel und es soll Spaß machen.

Und: Nur wer spielt kann gewinnen. :-)

www.lotto-und-lottozahlen.de

Es ist ein Glücksspiel. Es kann klappen, muss aber nicht. Man hat etwas laufen und kann evtl. überrascht werden, früher oder später und auch gar nicht.

Nicht wirklich. Was sich lohnen könnte ist Teil einer Tipp-Gemeinschaft zu sein oder wie es hier bereits erwähnt wurde, selbst massenhaft Lottozettel zu kaufen.

Die Chance dass du beim Lotto gewinnst liegt für einzelne Person mit einem Lottoschein bei 14.000.000 zu 1. Übersetzt heißt das, du müsstest theoretisch 14.000.000 (14 Millionen) mal Lotto spielen um EINMAL zu gewinnen.