Themenspecial 28. Juli 2021
Zukunft der Gastronomie
Alles zum Themenspecial

Lockdown?

1 Antwort

Hallo Grisu572,

diese Frage muss man an die Politik weiterreichen. Momentan sagen viele Politiker, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird. Leider hat die Erfahrung aus der Vergangenheit gezeigt, dass die Halbwertzeit solcher Versprechen, insbesondere in Vor-Wahlperioden, nicht sehr hoch ist.

Grisu572
Fragesteller

Das Problem ist das wir alle ratlos sind mit der regestrierung und so das ist echt ein Problem auch mit die impfapp wir werden nur noch geschimpft von die Gäste

Grisu572
Fragesteller

Aber wir arbeiter sind alle ratlos sogar unser Chef