Lispeln durch zungenpiercing?

3 Antworten

Am Anfang ist die Aussprache schon ein wenig komisch,  da dir Zunge noch angeschwollen ist und man ein bisschen zeit benötigt um mit dem großen stecker zurecht zu kommen .

Das legt sich aber von ganz allein wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Anfangs ja da die Zunge stark anschwillt und der lange Stab sehr ungewohnt ist!
Sobald die Zunge aber auf normal Größe anschwillt und man den passenden Stab hat lispelt man nicht mehr....

Ich erwische mich nur ganz selten das ich ein klein wenig lisple aber das kommt nur ganz ganz selten vor :)

Die Zunge ist ein äußerst empfindlicher Muskel, der 1 Hundertstel Unterschied spüren kann! Kommt auf das Piercing an, ob sich die Zunge daran gewöhnen kann oder nicht. Und da sind ja auch noch die Zähne,die ebenso der Aussprache dienlich sind, wogegen aber das Dingens beim Sprechen klappern kann!

DannyDinosaur  17.03.2017, 16:29

ja das klappern kenne ich zu gut ^^ war allerdings auch nur am Anfang mit dem langen Piercing Stab so:D