Lieder zum Thema Sommer

14 Antworten

also für mich sind klare sommerhits egal wie alt sie sind:

wenn jetzt sommer wär  von pohlmann

für abends am lagerfeuer: wonderwall von oasis

weils einfach eine bomben stimmung macht und das einfach zum sommer gehört: shakira mit waka waka

was passt nicht besser zum sommer als : katy perry mit california girls

ich hab noch einige auf lager xD songs von diesem jahr kann ich dir noch ned so sagen weil wir ja noch kein sommer haben^^

hoffe die gefallen dir wenn du noch welche willst sag einfach bescheid :D

monaliesa386
Fragesteller

danke, ja wenn du noch welche kennst kannst du mir die gerne schreiben, die älteren lieder sind eh meistens besser als die neuen, weil nicht so viel mit der technik gemacht ist :)

S0s0chen  20.03.2011, 15:33
@monaliesa386

also im sommer hör ich auch noch des viel:

bob sinclar &  sugarhill gang-lala song

juli perfeckte welle

und ey ich geh jedes jahr mit so ner feriendings weg und da kommt einfach jeden abend in der disco Los del Rio mit Macarena

und hier noch welche die in frankreich voll bekannt sind : die von papa style et baldas kuk deren lieder mal ^^

am besten im sommer sind lieder wo man einfach mit singen kann ^^ zb auch : hey baby von dj ötzi xD

sommer ist partystimmung xD und dazugehören hits und sachen wo man mitsingen kann ;D

James Blunt - Stay the night/ einige Titel von Mark Medlock finde ich auch Sommer tauglich.

monaliesa386
Fragesteller

James Blunt ist gut, Mark Medloch mag ich nicht so...aber danke :)

Hey monaliesa386 ;)

also wenn ich so draussen sitze in der Sonne und mir da zu das Lied 'Young Blood' von the Naked and the Famous reinmach, dann fühl ich mich einfach super.

Das Lied macht mich einfach glücklich und ich freu mich auf den Sommer und kanns gar nicht erwarten.

Hier ein Link ;)

monaliesa386
Fragesteller

Stimmt! ich liebe dieses Lied ♥

Walking on sunshine von Katrina and the waves    oder     ab in den Süden von Buddy

Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Girls

Arash - Temptation

Cascada - Pyromania

Gwen Stefani - Sweet escape

James Blunt - Stay the night

Juli - Elektrisches Gefühl

Lena-Meyer Landrut - Satellite

Miriam makeba - Pata Pata

Plain White T's - 1,2,3,4 (I love you)

Nelly Furtado - I'm like a bird

Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie

Queensberry - too young

Rosenstolz - Willkommen

Santana Feat. Michelle Branch & The Wreckers  - I'm feeling you

Shakira - Hips don't lie, Loca, Tortura

Simon Webbe - Seventeen

Taio Cruz -  Break your heart