Chillige Lieder zum Hausaufgaben machen?

7 Antworten

Ich höre auch immer beim lernen für Arbeiten Musik :D Also kann man das auch bei Hausaufgaben machen...

  • Coming Over - Dillon Francis, Kygo, James Hersey
  • Nova - Ahrix
  • Are You With Me - Lost Frequencies
  • Momentum - Dimitri Vegas & Like Mike, Regi
  • I Am - Axwell, Sick Individuals, Taylr Renee
  • Don't You Worry Child - Swedish House Mafia, John Martin
  • Sonica (Running On A Highway) (Radio Edit) - Yves V, Paul Aiden
  • Lies (Otto Knows Remix Radio Edit) - Burns
  • Silhouettes - Avicii
  • Lean On - Major Lazer, DJ Snake, MO
  • Birds Fly - Hardwell, Mr. Probz
  • Sail - AWOLNATION
  • Escape (Corvo Chill Bootleg) - 3lau, Paris & Simo, Bright Lights
  • Illusion - Zedd, Echosmith
  • Children Of The Wild - Steve Angello, Mako

Blue Foundation - Eyes On Fire

Jetta - I'd Love To Change The World

Philip George - Wish You Were Mine

Radical Face - Welcome Home

Robin Schulz - Sugar

Musik lenkt ab...

Ashbury - Endless Skies (Album)

Kommt auf das jeweilige Fach an, bei den Hauptfächern hindert Musik eher.

Es ist doch viel schöner, chillige Songs zu hören, wenn die Hausaufgaben fertig sind, oder?

Wenn du konzentriert (in Ruhe, ohne Musik) arbeitest hast du schneller Freizeit!