Lied gesucht - 2000er Jahre Rock - weibliche Sängerin ,starke Stimme - Charts!?

2 Antworten

Ich könnte mir ein Lied von Within Temptation vorstellen, die Sängerin hat eine stärkere Stimme als Evanescence und da singen in einigen Liedern auch kurzfristig Männer.

Weiterhin möglich in der Zeit wäre Nightwish, meist sang Tarja aber auch dort sangen die Männer zwischendurch.

Das sind die beiden meines erachtens bekanntesten Bands aus der Zeit um 2000, die zum gleichen Genre wie Evanescense gehören.

Olivia Newton John mit "Summer Night aus Grease vielleicht

SirDaVinci77665
Fragesteller

Leider nicht, ist etwas moderner und mehr Rock