Liebt ihr Taylor Swift auch so sehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 😅 70%
Ja 🥰 30%

11 Antworten

Ja 🥰

ja liebe sie und ihre musik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Nein 😅

Der ganze momentane Hype um Taylor Swift steht leider in keinem Verhältnis zu ihrer musikalischen Leistung. Die meisten ihrer Songs tun melodisch keinem weh, da sie ausschließlich Mainstream-Pop orientiert und belanglos sind. Doch völlig inakzeptabel ist ihre ausschließliche Kommerzorientierung. Statt ihre Kritiker durch neue, musikalisch innovative Songs Lügen zu strafen, kramt sie in der Mottenkiste, entstaubt altes Material und wirft es der unkritischen Fangemeinde zum Fraß vor.

forevermore13  23.04.2024, 21:06

Also Swifties kritisieren schon was sie tut und unterstützen auch nicht alles was sie tut.

Nein 😅

Also ich finde sie nicht schlecht, ein paar Lieder von ihr mag ich, aber höre sie nicht wirklich oft, aber schlecht finde ich sie, wie gesagt, nicht :)

Ja 🥰

Ich liebe sie und ihre Musik extrem. Ich finde es toll dass ihre Lieder so vielfältig und verschieden sind. Ich verstehe die Hater gar nicht die sagen das alle ihre Songs gleich klingen. Wie kann das gehen wenn sie Country, Pop, Indie und Folk singt.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Nein 😅

Nein, ich mag die Musik nicht. Sie klingt mir zu monoton und anspruchslos, also typisch Mainstream-Pop.

forevermore13  23.04.2024, 21:07

Midnights ist eher „ Mainstream pop“ aber alles andere… nicht. Außerdem schreibt sie mit Humor