Lieblingslied von Taylor?

10 Antworten

Hallo,

ich finde es gibt so viele unglaublich tolle Lieder von Taylor Swift. Textlich am besten finde ich All Too Well (10 Minutes Version) und musikalisch finde ich Getaway Car am besten. Ich beschränke mich mal auf 3 Lieblingssongs pro Album, sonst wird die Liste viiiiel zu lang. 😉

  • Debut: Our Song, Tim McGraw und Marys Song
  • Fearless TV: Love Story, Fearless, You're Not Sorry
  • Speak Now TV: Long Live, Back To December, Enchanted
  • Red TV: I Knew You Were Trouble, Babe (From The Vault) und All Too Well (10 Minutes Version) (From The Vault)
  • 1989 TV: Blank Space, Clean, This Love, You're In Love, Suburban Legends (From The Vault) und "Slut!" (From The Vault)... das waren mehr wie 3 Songs. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
  • Reputation: Ich liebe das ganze Album. Wenn ich aber 3 Songs aussuchen müsste, wären es: Delicate, Look What You Made Me Do und Getaway Car
  • Lover: Miss Americana & The Heartbreak Prince, Lover und Cruel Summer
  • Folklore: The Last Great American Dynasty, Illicit Affairs und August
  • Evermore: Champagne Problems, 'Tis Is The Damn Season und Coney Island
  • Midnights: Anti-Hero, Maroon, Midnight Rain, Would've Could've Should've, The Great War und High Infidelity... hier kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Pizza8080  12.12.2023, 07:10

coole Auswahl 😉☺️

Momentan höre ich häufig All Too Well & You‘re On Your Own, Kid.

Aus den Alben habe ich momentan als jeweiligen Lieblingssong:

Fearless TV: Love Story

1989 TV: All You Had To Do Was Stay, New Romantics

Red TV: All Too Well

Speak Now TV: Enchanted

Lover: Cruel Summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince

Folklore: Mirrorball

Evermore: Champagne Problems

Midnights: Your On Your Own, Kid

Debut: Invisible

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

You belong with me

–>finde das Lied am besten,weil es mir so ein fröhlichen „Vibe“ gibt

LilyRiley
Fragesteller

Meinst du you belong with me? Ja, ich liebe es auch. <3