Lieblingslied von bts und warum?

24 Antworten

Black Swan - Orchestra Version
https://youtu.be/vGbuUFRdYqU

Das war der erste BTS Song, den in gehört habe, und ich mochte es von Anhieb schon. Ich habe den Song in den Trends entdeckt, und später wurde ich Fan von der Gruppe „BTS“!

Das Lied ist atemberaubend schön. Ich mochte die meisterhafte Verwendung von Autotune und Layering, um den Eindruck von Stimmen zu erwecken, die sich zu einer einheitlichen Botschaft vermitteln lässt, und das subtile Nicken an Fake Love am Anfang. Die Lo-Fi-Gitarre, das Cello und die Geige haben einen solchen Dolouful geschaffen, der die Seelenmelodie durchdringt. Die Verschmelzung verschiedener Genres ließ es experimentell klingen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Songs von BTS, die ich auf meiner Top-Liste habe, und die mir sehr gefallen wie „Spring Day“, „Fake Love“, „Dynamite“.. etc.

Da aber der Song mich zum Fan machte, bedeutet mir der Song natürlich um so mehr, und gilt daher, einer meiner Lieblingssongs. BTW: Ich höre den Song bis heute noch!^^

Dilan272727  06.09.2020, 14:18

Wunderschöne Worte. Bin der selben Meinung.

Btsarmy31032010  02.07.2023, 09:55

Hi ich liebe mic drop es gibt in diesem lied ein teil den ich komplett liebe und der Tanz dazu auch....dann liebe ich noch jump das ist ein sehr altes lied und hat leider auch kein musikvideo aber diese melody ist so schön 🥰achja blood sweat and tears ist auch schön und save me und idol ist echt lustig Eigentlich liebe ich alle 😂🥰

Blood Sweat & Tears, Save Me und Best of Me, da es die ersten Songs waren, die ich gehört habe und mich zum Fan gemacht haben. Ich liebe die Songs bis heute und werde emotional, da ich merke, wie viel sie mir bedeuten und mir geholfen haben. Die Lyrics von Save Me und Best of Me sind so tiefgründig und beruhigen mich, meistens habe ich den Drang zu weinen. Ich verdanken Ihnen so viel, ich liebe ihre Songs so sehr.

Bei mir sind es Mic drop, Run Bts, Yet to come, louder than bombs, ON und war of hormone. Ich weiß, sind ziemlich viele, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich liebe BTS, nicht nur die Musik oder Visuals, sondern auch die Members an sich💜💜 Dir noch einen guten Abend💜✨🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Shadischa  02.07.2023, 17:34

Mic Drop und War of Hormone gehören mitunter auch zu meinen Favoriten. Ich kann mich auch gar nicht auf ein Lied festlegen, gibt einige die ich mega finde.

Black Swan, aber das normale. Ich fühle den Song sehr und die Lyrics ist etwas für sich. Wenn man sich die durchliest, dann könnte man gefühlt in jeden Satz etwas hineininterpretieren. Das MV ist wirklich WUNDERSCHÖN und immer wenn ich Jimin im MV tanzen sehe, wird mein Herz warm und ich kriege Gänsehaut. Ich könnte meine Augen schließen, mich hinlegen, den Song anhören und einfach anfangen zu weinen, weil er so schön ist. Teilweise verstehe ich nicht warum der Song so underrated ist und viele ihn nicht mögen. Ansonsten habe ich noch so viele Lieder die ich liebe. Mic Drop ist das erste Lied gewesen was ich von BTS gehört habe. Save me, make it right und noch paar andere höre immer wieder gerne. Eigentlich weine ich nie bei Musik, aber bei bestimmten Lieder von BTS kann ich nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

black swan weil ich das Musikvideo wunderschön finde vor allem den Part am Anfang wo jimin tanzt außerdem bin ich sehr früh auf das leid gestoßen im Gegensatz zu anderen bts Liedern weil ich eine orchestral Version mit einem Remix von Fake love und black swan gesehen habe der mich immernoch fasziniert und finde das Lied seitdem richtig toll. Ich kann auch zu den lyrics relaten jedenfalls zu der Message die ich unter dem Lied verstehe weil ich selbst Musik liebe und deshalb in gewisser Weise Angst davor habe was wäre wenn Musik irgendwann nicht mehr so einen Effekt auf mich hätte vor allem bei Liedern von bts um ehrlich zu sein weil ich jeden Tag mindestens 1h Lieder von ihnen höre und es mir normalerweise zu viel wird so oft so viele Lieder von einem Interpreten zu hören sie selbst ihre Lieder aber richtig toll finde

meine anderen 3 lieblingslieder sind Fake love, bs&t und I Need u aber müsste ich mich unter den 4 entscheiden wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit black swan :)