Liebeslieder (Skin, Rock, Punk)

6 Antworten

Hey,

kenne mich mit Skin-Bands nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen.

Toten Hosen:

Bonnie und Claid, Alles aus Liebe, Lügen, Er denkt, Sie denkt, Seelentherapie, Unsterblich, was zählt, Ich bin die Sehnsucht in dir, Der letzte Kuss, Tauschen gegen Dich, oder Hofgarten

Frei.Wild

Weil du mich nur verascht hast, Südtirol (ist eher für das land Südtirol gemeint aber auch gut :.p), Wahre Werte..

mehr fallen mir momentan nicht ein. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen ;-)

Lg Rammi

Onkelz: KEINE IST WIE DU!!! Absolut bestes lied, dass mich immer an meinen freund erinnert und wie wir zusammen auf der G.O N.D. '15 waren :)

die goldenen Zitronen - Skinnheadmädchen

bei Bedarf - V.I.E.P.

toten Hosen - Liebeslied

WIZO - 9247; gute Freunde; Königin; Traumfrau

Alarmsignal - Herz trägt Trauer

LAK - Traumfrau

Zaunpfahl hat noch ein paar, die habe ich aber zum Glück lange nicht mehr gehört

da gibts ne ziemlich neue aber sau gute band namens ZweifelsFrei. Hör dir da mal ''Nur für dich'' an. Wird dich überzeugen :)