Liebeslied kostenlos erstellen?!

5 Antworten

Das finde ich ja auch aber es ist soll von meiner Freundin für ihr Freund sein

Ich glaube nicht, dass du mit einem generierten Lied, das vllt. auch schon ein mal generiert wurde, da weiterkommst. Ein echtest Liebeslied kommt von Herzen und sollte selbstgeschrieben sein. Wenn du es wirklich willst, dann fällt dir auch etwas ein.

Ach ja und der Namen meines Freundes steht nicht bei jeder Seite, vlt eine Seite, wo man den Namen eingeben kann;)

Soll es vielleicht auch noch jemand für Dich singen?

Wie soll so eine Seite denn bitte technisch funktionieren, auch noch mit individualisierten Namen???? Wie soll man das denn bitte programmieren? Es gibt Seiten wo man Programme bekommen kann die Lieder teilweise erstellen können (mit einem Haufen eigener Arbeit, nicht einfach klick und fertig) oder die dein Lied mit echten Sängern vertonen ... in beiden Fällen ist es aber ganz sicher nicht kostenlos.