Romantisches Liebeslied zur Hochzeit

13 Antworten

Hallo, seid ihr sicher dass ein Pop-Stück aus der Konserve passend ist für einen Einzug in die Kirche? Tipp: geht mal in eine Kirche - möglichst zu einer Hochzeit und versucht Euch in der Situation zu versetzen. Ein live gespieltes Stück - ob Orgel oder Piano/Gesang ist allenfalls festlicher, als Konservenmusik zumal die technischen Gegebenheiten vorhanden sein müssen (die meisten Anlagen in der Kirche klingen sehr nach "Bahnhof"). Der Pfarrer hat übrigens auch ein Wörtchen mitzureden. Nicht selten haben die was gegen Pop-Stücke, also am besten vorher abklären.

wenns instrumental sein soll, kannste mal den soundtrack von the holiday-liebe braucht keine ferien- anhören von hans zimmer, super tolle musik, auch die musik aus tatsächlich liebe ist toll.

Imperial March aus Star Wars :)

ansonsten nehmt doch einfach euer lieblingslied

john barrowman- heaven finde ich ziemlich gut