Leber tut gerade weh?

8 Antworten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung & so Medikamenten missbrauch ( Abhängigkeit von Tabletten sind net so cool ) hab wegen einer Tabletten Überdosis erst vor kurzem einen Kollegen verloren der war am Ende so abhängig von sowas ging nichts mehr. Bis er einschlief & nie wieder wach wurd…

stellst du in dem Moment eine Gefahr für dich selbst da, merkst du bis überfordert & nichts mehr gehst sicherlich ja, da du denke ich auf quasi direkten wegen in eine Klinik kommst die sich auf sucht Erkrankung spezialisiert hat & dir helfen tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lieber mal zu oft 112 als zu wenig


lnkognito 
Fragesteller
 24.02.2024, 18:41

Ne die bringen mich ins Knast weil Antidepressiva ich dürfte sie nicht nehmen eigentlich

0

Gehe zum Arzt und berichte ihm, wass Du getan hast, damit er dich jetzt der Situation gerecht behandeln kannst. Dein Erhöhen der Dosis, statt des Aufhörens der Einnahme deutet auf eine SUCHT hin. Diese Sucht solltest Du bekämpfen, da sie nicht nur deine Leber schädigt, sondern auch das Gehirn in Mitleidenschaft zieht.

Wenn Du nicht bald auf Entzug gehst, dann wirst Du immer mehr von diesen "Dingern" brauchen und bald in ein Beschaffungsproblem rein laufen. Das macht ungewollt kriminell und führt in den Knast. Kalter Entzug könnte dir dort drohen, wenn der Arzt nicht weiß, was Du alles in welcher unvernünftig hohen Menge genommen hast. Auch ersatzweise Einweisung in die "Geschlossene" kann dein Weg werden. Dann gibt es die Entwöhnung halt unter ständiger Aufsicht.

Da Du deinen Namen versteckst kann ich keine deiner älteren Fragen lesen. Das vermindert die Genauigkeit meiner Antwort.

Vermutlich hast Du noch weitere gesundheitliche "Baustellen", von denen ich das krankhafte Untergewicht nur zwischen deinen Zeilen herausblitzen sehe.

WACH AUF und kooperiere mit den Ärzten!

Die Organe an sich können nicht Schmerzen ,ich habe das auch immer gedacht da ich bereits seit 2 Jahren Transplantiert bei der Leber bin.

Denke Mal das deine Enzündungswerte zu hoch sein könnten und Entzündungen oder Nerven im körper können Schmerzen verursachen und ausstrahlent sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Internet:

Eine geschädigte Leber schmerzt nicht. Sie kann Schädigungen relativ lange kompensieren, ohne sich durch auffällige Beschwerden bemerkbar zu machen. Die Symptome der Fettleber sind deshalb unspezifisch: Völlegefühl, Druckgefühl in der Lebergegend, allgemeine Leistungsminderung und Antriebsverlust.

Geh zum Arzt.