Lebensmotto?

7 Antworten

Eine starke Behauptung ist oft besser als ein gutes Argument.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht wirklich. Aber hab mal einen schönen Spruch in einem Film gehört: "Wer um Hilfe bittet, gibt nicht auf. Man weigert sich aufzugeben." Das finde ich ganz schön. Oder ich hatte auch mal als iPad-Sperrbildschirm ein Bild mit dem Spruch: "Life is not a game. But gaming is my life." Klingt voll poetisch🙃

Hab sogar mal ne Liste gehabt mir Sprüchen, die wirklich sehr schön sind. Aber finde ich nicht mehr. Hab auch noch ne Menge an Pferdesprüchen auf Lager, die voll die Message haben :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Oft schätzt man nicht, das, was man hat, aber die Gesundheit ist so wichtig.Hat man sie nicht, kann man viele Dinge nicht machen, nicht teilhaben, die Lebensqualität ist geschmälert.

Bild zum Beitrag

Klebeheld.de

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

ich hab jetzt kein festen, aber ich versuche es zu ändern. und wenn es etwas ist was ich nicht ändern kann, dann versuche ich meine perspektive darauf zu ändern.

ich versuche Allah miteinzubeziehen bei der betrachtung, sodass mein leid einen höheren sinn hat und ich hoffnung und optimismus daraus schöpfen kann.

und manchmal gelingt mir auch nicht das und ich leide einfach, bis es besser geworden ist und ich neue erkentnisse erlangt hab, die mir helfen.

Niemals aufgeben. Wer aufgibt, hat verloren.