Lanxess arena Köln Getränke und Toilette?

2 Antworten

Da müsstest du komplett weg von deinem Platz. Es kann sein, dass dich die anderen Leute wieder nach vorn lassen, da man für einen so guten Platz ja relativ lang in der Schlange warten muss und die anderen Fans um sich herum dann schon kennt. Kann aber auch sein, dass du dann halt ganz hinten stehstZ

Auf toilette solltest du am besten ne Stunde vor einlass gehen....und Auf Getränke solltest du auch verzichten wenn du erste reihe bist...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Mara3342
Fragesteller

Aber verliere ich dann nicht meinen Platz in der Warteschlange?

blackand123  30.04.2024, 18:45
@Mara3342

In der Regel lassen einen die Leute wieder rein wenn du nur kurz pinkeln warst :)