konzert lanxess arena plätze?

4 Antworten

Wenn du an Treppen oder Gängen von den Rängen stehst, wirst du wahrscheinlich nett dazu aufgefordert an deinen Platz zu gehen.

Wenn du dich einfach an irgendein Platz setzt, musst du damit rechnen, dass da die Person kommt die den Platz gekauft hat. Dann musst du den Platz frei machen. Ansonsten wird das nicht kontrolliert. Üblich ist es nur das man bei Eingang zum jeweiligen Abschnitt kontrolliert wird, damit da niemand ist, der da nicht hingehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn der Platz wo du dich hinstellst nicht besetzt ist wird das wohl nicht kontrolliert.

Wenn aber doch wer kommt dessen platz das ist, musst du weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Sicherlich. Wenn das Konzert bereits begonnen hat wird das öfters so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

singer2021
Fragesteller

ah cool wie viel weiter nach vorne kann man den ?

Kontrolliert wird es nicht, du kannst es probieren, musst aber den Platz freigeben, falls doch jemand kommt.