Hat man in der Lanxess Arena in Köln im Block 215 eine gute Sicht auf die Bühne und ist man nah?

1 Antwort

Gut ist nicht gleich gut ist nicht gleich gut. In der Regel gibt es keine richtig "schlechten" Plätze, ausserdem hat man den Saal ja in Kategorien eingeteilt. Kategorie 1 = beste Plätze Kat 2 = weniger gut usw... Sichtbehinderte Plätze sind als solche ausgewiesen und meist günstiger.

Beurteile doch selbst, ausserdem kommt es darauf an, WO die Bühne steht - auf der Kopfseite, groß, klein, in der Mitte.... Den Saalplan findet man ganz leicht im Netz per google oder direkt auf der Seite der Lanxess Arena. http://www.lanxess-arena.de/tickets/allgemeine-saalplaene.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen