"Lalala" Refrain in einem Lied und finde dieses Lied einfach nicht (englisch, Mann singt)

20 Antworten

ich hab mir den text nicht durchgelesen (hätt ich vlt. machen sollen naja) meinst du das was in den top single charts grad auf platz 1 oder 2 ist?

Blutmond92
Fragesteller

Es ist nicht:

•Naughty Boy «La La La» ft. Sam Smith

und dieses Lied ist zwar in den Charts, aber auch nicht Platz 1 oder 2...

Vielleicht "Old Man River - La"? Das hab ich auch mal lange gesucht. Top YouTube Kommentar zur Zeit ist: "3 Hours to find this song. I did well." ...Geht wohl vielen Leuten so das sie diesen Song suchen...

Blutmond92
Fragesteller

Leider auch nicht, aber danke für die Mühe :)

Vielleicht The Cab - La La ?

Blutmond92
Fragesteller

Auch nicht das Lied, das ich suche... :(

Aber danke für deinen Vorschlag :)

Hi, ich weiß ja nicht ob du inzwischen den Song gefunden hast aber ich glaube du meist: boyzone Love will Save the Day ;)

Blutmond92
Fragesteller

Auch jetzt habe ich es noch nicht gefunden und habe eigentlich nicht mehr viel Hoffnung, weil langsam gehen wohl die lalala-Lieder aus xD aber danke für den Input :)

Sascha1122  06.01.2018, 19:15

Diese Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich kann dir nicht genug danken. Mich verfolgt seit fast 4 Monaten ein Ohrwurm. Vielen Danke.

Mir fällt da spontan ein älteres Lied ein mit viel lalala... im Refrain:

Chris de Burgh : A spaceman came travelling

Blutmond92
Fragesteller

Zwar sehr schönes Lied... aber trotzdem nicht das, was ich suche :(

Dennoch danke für deinen Tipp :)