Lalali oder Maestro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Maestro 88%
Lalai 13%
BlackCat622  13.05.2024, 15:11

Dankeee ^^

Enhypen203
Fragesteller

Gerne.

Du bist der größte S17 Fan deswegen 😅

5 Antworten

Maestro

Eyyy😭 ich liebe beide, aber ich bin obsessed mit Woozis und Haos parts, ich hab gestern diesen Finger part von Minghao geübt ^^ der ist aber auch nicht schwer, im Gegensatz zu dem schnellen fußpart ^^ ich bin noch nicht so gut im tanzen, sonst würde ich diesen Part lernen 😅

Aber zurück zum Lied. Am Tag wo das Album raus gekommen ist, kam ich ja zu spät nach Hause und bin halb ausgerastet 💀 naja egal. Ich war ganz überrascht, weil es sich voll anders anhört als Seventeens Songs sonst immer. Aber trotzdem ist es sooo gut und das MV ist so unglaublich krass und Woozi sticht richtig heraus!! Seine Haare aaaaaa die sind so cool, aber auch Wonwoos Stimme klang so gut! Generell durfte jedes Mitglied meiner Meinung nach scheinen, also jeder ist mindestens einmal aufgefallen ^^

Und selbst die Performance an sich ist ja schon richtig gut, wenn dann auch noch der Song und das MV so gut sind, reicht das schon. Aber seventeen haben eigentlich sogut wie keine schlechten Songs! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks  12.05.2024, 14:20
ich hab gestern diesen Finger part von Minghao geübt ^^

DU BIST SO REAL DAFÜR ICH ÜB IHN DIE GANZE ZEIT

Maestro

Heyy

Dass ich ein Comeback von Seventeen so früh miterleben konnte, ist einfach ein Wunder. Normalerweise bin ich immer 2 Tage zu spät dran, diesmal nur 2 STUNDEN. Mann, bin ich stolz auf mich(🥹)

Auf jeden Fall liebe ich Maestro. Lalali ist auch nicht schlecht, aber ich mag Maestros Chorus viel mehr. Und für den Pre-Chorus lebe ich. Außerdem liebe ich Woozis Haarschnitt, nur mal als kleine Info am Rande❤️)

Der Tanz sieht auch interessant aus, wer weiß, vielleicht werde ich ihn in naher Zukunft lernen.

Die Vocals sind mega, aber normal, schließlich reden wir hier von Seventeen, die auch schon voll lange in der K-Pop Industrie drin sind. Und über die Raps sprechen wir mal gar nicht, denn die sind echt absolut göttlich💞✨️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Enhypen203
Fragesteller

Haha 😂Glückwunsch das du das miterleben durftest

Maestro

Ist halt krass.

und ich habe endlich diesen schweren Fußteil Dings gelernt yayyy😂

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Enhypen203
Fragesteller

Hahahah

Maestro

Hiii!

einfach besteeees Lied, also von den beiden. Ich finde den namen (Maestro) ein bisschen komisch tbh aba der song ist sooo gut. 👍🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Maestro

Ich liebe beide, aber maestro gefällt mir ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)