Lachen in 555 Wo?

2 Antworten

Lt. einem spanischen Artikel ist 555555 in Thailand Lachen.

mieieuwukawaii  30.04.2024, 23:07

Klingt falsch.. Würde das nächste Mal nicht so oberflächlich arbeiten. LG

FernandoGF  30.04.2024, 23:19
@mieieuwukawaii

Fürs Arbeiten werde ich bezahlt und ich weiß ja nicht, was du dich hier einmischst. Es "klingt" für dich(!) faschl. Als ob das ein Kriterium wäre... Bezahlen tust du auch nichts. Die Frage ist also: Was willst du eigentlich?

Die Arbeit hat aber die BBC schon gemacht. Der spanische Artikel stammt aus der Presse: https://www.bbc.com/mundo/noticias-49212893

mieieuwukawaii  04.05.2024, 13:18
@FernandoGF

Im Internet stehen viele falsche Informationen, die für Verwirrung sorgen. Du trägst mit deinen falschen Informationen dazu bei. 😐 Man sollte darüber nachdenken was man mit anderen teilt… LG und schönes Wochenende 😊

FernandoGF  04.05.2024, 13:31
@mieieuwukawaii

Meine Quelle ist nicht "das Internet", sondern die BBC, lt. Zeit eine der mächtigsten und einflussreichsten Zeitungen, "deren Nachrichten als zuverlässig und seriös gelten".

Da kommt bei mir nur die Frage auf: Wie alt bist du eigentlich? Was hast du von der Welt außerhalb der Schule so mitbekommen?

Verstehst du den Unterschied zwischen "Internet" (Foren, Meinungen, soziale Netzwerke) und recherchiertem "Zeitungsartikel", die oft als Quellen angegeben werden?

mieieuwukawaii  04.05.2024, 14:16
@FernandoGF

Fernando ich glaube dein Verstehvermögen hat soeben sein Limit erreicht. Gute Frage ist doch sehr wohl Teil des Internets, oder ist dieses Forum ein „Zeitungsartikel“? In Foren, in denen jeder Schreibrechte hat, gibt es Personen die nach wahren und richtigen Fakten suchen. Durch Falschinformationen werden diese Personen in die Irre geführt. Ich möchte doch nur, dass Menschen keine falschen Infos glauben. Oder ist das zu viel gefragt? 😕

PS: Wie viele Stunden i. d. Woche bist du eigentlich nicht auf Gute Frage? Glaube das ist einfacher zu Zählen, als die Stunden, die du auf GF bist. 🙃

julepr1
Fragesteller
@mieieuwukawaii

huhuu ich wollte nur nochmal sagen, wie schön ich diese offenen Debatten finde😊😊.

Aberr ich muss sagen Fernando meine Vertrazte Freundin ist bei der bbc und benutzt auch öfters andere nicht so vertrauensvolle Plattformen leider. Naja aber ich denke es ist eine einigermaßen akzeptable Quelle. Beim nächsten Mal vergiss aber Bitti nicht Veröffentlichungsdatum, Datum deines Abrufs und Autoren. Entsprechende Diskretion also für dich beim nächsten Mal Quelle angeben😉.

LG und schöne Feiertage

julepr1
Fragesteller

Supi dupi vielen Dank für die Erklärung!🤗🤗

SoSoSo.., du willst also etwas über das lachen 555 erfahren? 😫😫😝

Sorry... Ich kenne nur einen Bekannten der heißt Jürgen .... und der lacht in 4444444.... also nicht was du suchst (ich glaube es ist ein Norddeutscher Dialekt wo man so lacht) 🐟🦞👄

Hoffe ich konnte trotzdem etwas von meinem Wissen teilen.., 🥰🥰🥰

Ciao für jetzt, Alligator, in einer Weile, Krokodil 🐊🐊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
julepr1
Fragesteller

O menno das ist sehr tschade…. Naja ne Grüße den Jürgen mal von mir😊