Kratzer aus auto rauspoliert, kommt er irgendwann mal wieder zum vorschein?

3 Antworten

Polieren heißt nicht überdecken sondern entfernen.

Man poliert nicht über sondern raus.

Polieren ist eine Form des Materialabtrages, also im Grunde genommen ein ganz feiner Schliff. Ein einmal wegpolierter Kratzer kommt nicht mehr wieder, allerdings kann die Stelle um die Polierstelle herum matt werden, weil sich mit der Zeit das Schutzwachs abträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kommt er nicht mehr zum Vorschein, außer man hat nicht richtig oder gut genug poliert.